+ Kooperationen

Physiotherapie: nicht alles lässt sich nur mental klären, oft kommen Rückenschmerzen, Verspannungen usw dazu, d.h. ein Einbeziehen körperlicher Behandlungen kann im Prozess hilfreich werden. Die "sehenden Hände" von Physiotherapeutin & Dipl. Sportlehrerin Astrid Strang haben schon unzähligen Klienten Linderung gebracht: mensanamed

 

TBT - Trauma Buster Technique: Diese hocheffektive Methode wurde von Rehana Webster in Neuseeland/Australien entwickelt Rehana Webster - TBT und wird in Deutschland von 3 Trainerinnen gelehrt, u.a. Maya de Vries in Köln: tbt-workshops

 

Mediation: Für eine Mediation mit mehr als einer Person, arbeite ich gerne und erfolgreich seit Jahren mit Sabine Krause in Köln zusammen:Krause Mediation

 

wingwave: Ausführliche Informationen zu wingwave erhalten Sie hier beim Besser-Siegmund-Institut in Hamburg: besser-siegmund.de

 

EFT: Meine Ausbildung, etliche Seminare und meine EFT-Supervision habe ich bei Maya de Vries in Köln absolviert bzw. mache ich noch immer bei ihr. Mehr zu der spannenden und erfolgreichen Arbeit mit EFT (Emotional Freedom Techniques): Klopfakupressur

 

Kinder- u. Jugendcoaching: 2017 habe ich meine Ausbildung zum System. Kinder- und Jugendcoach bei Melanie Reißig gemacht mit kindgerechter Kreativität und viel Zauberei: entspanntes-lernen.de 

 

Ausbildung: Die Grund-Ausbildung zum Systemischen Coach war bei Oliver Müller, Change Concepts, in Bonn: http://www.change-concepts.de/

 

 

 

+ Presse 

Artikel "Mit Systemischem Coaching zur inneren und äußeren Balance" von Isabell Langkau
Dieser Artikel ist in der Ausgabe 06/2016 in der Zeitschrift Familienreport erschienen.
20160901_Artikel_Familienreport_Mit Syst[...]
PDF-Dokument [519.4 KB]