+ Referenzen

"Schon der erste Kontakt vermittelte mir Sympathie und Kompetenz. In der weiteren Zusammenarbeit kamen Sicherheit und Vertrauen dazu, und vor diesem Hintergrund war es mir möglich, die angestrebten Veränderungen umzusetzen. Frau Langkau zeigt bei aller Professionalität eine herrlich menschliche Seite, die mir das Gefühl gibt, an keiner Hürde zu scheitern."

E. Dietzel, November 2016

Bewertungen von KlientInnen:

 

"Seit wir im Coaching einmal ein Thema mit der Neurografik bearbeitet haben, buche ich regelmäßig Coaching-Termine bei Frau Langkau mit dieser Zeichenmethode. Ich kann dann so kreativ sein und bin immer wieder total überrascht. Die Erkenntnisse sind für mich einfach nur begeisternd und sehr emotional. Oft entdecke ich neue Lösungen, auf die ich vorher nicht gekommen bin. Tolle Methode."

Ursula W. aus Kerpen, Dezember 2021  

 

"Im Coaching mit Frau Langkau konnte ich negative Erlebnisse aus meiner frühesten Kindheit erfolgreich bearbeiten und endlich beiseite legen. Das hat gut getan und war sehr befreiend. Ich kann sie nur weiterempfehlen, sie ist sehr empathisch, erfahren und hat viel Humor." 

Fatma A., Februar 2021 

 

"Erst wurde ich krank, dann wurde ein BurnOut festgestellt. Ich konnte und wollte nicht mehr so weitermachen, meine Familie litt sehr darunter. Dann wollte meine Firma mir auch noch kündigen. Frau Langkau half mir, meine Selbstwahrnehmung zu verbessern und an meiner Selbstfürsorge zu arbeiten. Ich begann wieder mit dem Sport, hatte früher viel trainiert und das wegen der Familie aufgegeben. Bald ging es mir besser und wir erarbeiteten Gespräche mit der Firma, so konnte ich einen anderen Arbeitsplatz bekommen, wo ich nicht mehr im Schichtdienst arbeiten muss. Heute geht es mir viel besser und ich nehme mir feste Zeiten nur für mich, ich bin viel entspannter als früher. Meine Familie hat das positiv bermerkt."  

Richard W., Januar 2021

 

"Nach meiner Scheidung war ich am Boden zerstört, mir war nicht mehr viel geblieben, mein Lebensinhalt und meine große Liebe waren weg. Es ging mir sehr schlecht, bis mir jemand Frau Langkau als Coach empfahl. Anfangs war ich sehr skeptisch, ich wollte zurück haben, was ich verloren hatte, doch das ging ja nicht. Im Coaching konnte ich endlich loslassen und langsam Selbstvertrauen zurückgewinnen. Danach haben wir angefangen, neue Perspektiven zu erarbeiten und ich hatte plötzlich Spaß daran, meine Zukunft zu gestalten. Heute arbeite ich als Fotografin und Autorin und das hätte ich nie für möglich gehalten. Danke, auch für so viel Herzenswärme, gemeinsames Lachen und Ihren Humor!"

Tina U., August 2018

 

"Aufgrund von Missbrauchserfahrungen in der eigenen Familie ist in meinem Leben vieles schiefgelaufen. Trotz etlicher Therapien geht es mir nicht wirklich gut, ich habe riesige Probleme überhuapt jemandem zu vertrauen. Nach vielen Monaten des Cochings bei Frau Langkau konnte ich zumindest mit einigen Punkten abschließen und loslassen. Auch haben wir neue Perspektiven für mich entwickelt, die mir guttun. Dafür bin ich sehr dankbar."

Miriam St., Februar 2017

 

"Als ich Leiter einer Schule wurde, wo ich vorher als Kollege tätig gewesen war, da hatte ich zunächst große Autoritätsprobleme, manche älteren Kollegen nahmen mich überhaupt nicht ernst. Frau Langkau hat mich begleitet und professionell in meiner neuen Führungsrolle unterstützt. Wir haben am kooperativen Führungsverhalten, an konstruktivem Feedback, meinem Selbstverständnis und meiner Durchsetzungsstärke gearbeitet. Viele Prozesse habe ich erst in den Supervisionen verstanden. Mittlerweile kann ich viel gelassener und souverän mit Kritik und Machtdemonstrationen umgehen.  

Heiner S., März 2017

 

 

"Ohne jegliche Coaching Erfahrung, war ich auf der Suche nach Hilfe bei einem plötzlich auftretenden Problem. Dabei stieß ich auf die Webseite von Frau Langkau.

Schon der erste Kontakt vermittelte mir Sympathie und Kompetenz. In der weiteren Zusammenarbeit kamen Sicherheit und Vertrauen dazu, und vor diesem Hintergrund war es mir möglich die angestrebten Veränderungen umzusetzen.

Frau Langkau zeigt bei aller Professionalität eine herrlich menschliche Seite, die mir das Gefühl gibt an keiner Hürde zu scheitern. Ich empfehle Frau Langkau gerne als Coach weiter."

E. Dietzel, November 2016

 

 

"Als Akademiker an der Uniklinik Köln war es mir bei der Wahl eines Coaches besonders wichtig, dass dieser eine gute fundierte Ausbildung besitzt. So bin ich auf Frau Langkau gestossen.

Sie ist sehr breit aufgestellt und hat somit ein großes Angebot an Ansätzen zur Hilfestellung. Weiterhin hat sie die nötige Geduld, um den für einen individuell passenden Weg zu finden. Besonders als eine zeitlang gar nichts bei mir lief, war sie mir mit ihrer ermutigenden und einfühlsamen Art eine grosse Hilfe.

Ich kann Frau Langkau nur wärmstens weiter empfehlen."

S.F., 38 Jahre, Uniklinik Köln, August 2016