+ Referenzen

"Schon der erste Kontakt vermittelte mir Sympathie und Kompetenz. In der weiteren Zusammenarbeit kamen Sicherheit und Vertrauen dazu, und vor diesem Hintergrund war es mir möglich, die angestrebten Veränderungen umzusetzen. Frau Langkau zeigt bei aller Professionalität eine herrlich menschliche Seite, die mir das Gefühl gibt, an keiner Hürde zu scheitern."

E. Dietzel, November 2016

Bewertungen von KlientInnen:

 

"Ohne jegliche Coaching Erfahrung, war ich auf der Suche nach Hilfe bei einem plötzlich auftretenden Problem. Dabei stieß ich auf die Webseite von Frau Langkau.

Schon der erste Kontakt vermittelte mir Sympathie und Kompetenz. In der weiteren Zusammenarbeit kamen Sicherheit und Vertrauen dazu, und vor diesem Hintergrund war es mir möglich die angestrebten Veränderungen umzusetzen.

Frau Langkau zeigt bei aller Professionalität eine herrlich menschliche Seite, die mir das Gefühl gibt an keiner Hürde zu scheitern. Ich empfehle Frau Langkau gerne als Coach weiter."

E. Dietzel, November 2016

 

 

"Als Akademiker an der Uniklinik Köln war es mir bei der Wahl eines Coaches besonders wichtig, dass dieser eine gute fundierte Ausbildung besitzt. So bin ich auf Frau Langkau gestossen.

Sie ist sehr breit aufgestellt und hat somit ein großes Angebot an Ansätzen zur Hilfestellung. Weiterhin hat sie die nötige Geduld, um den für einen individuell passenden Weg zu finden. Besonders als eine zeitlang gar nichts bei mir lief, war sie mir mit ihrer ermutigenden und einfühlsamen Art eine grosse Hilfe.

Ich kann Frau Langkau nur wärmstens weiter empfehlen."

S.F., 38 Jahre, Uniklinik Köln, August 2016

 

 

 

weitere Stimmen werden in Kürze eingefügt, diese Seite ist in Bearbeitung :-)